Wirtshaus Gelter in Goggerwenig – Essen und Trinken in Kärnten

  • kommen Sie vorbei

Wir sind GenussWirt des Jahres 2014

Im Jänner 2014 luden Bundesminister Andrä Rupprechter und die GENUSS REGION ÖSTERREICH zur Auszeichnung der GenussWirte 2014. Der Kulinarik-Wettbewerb fand bereits zum sechsten Mal statt, an ihm nahmen 1.300 GenussWirte des Landes teil.

Die Auszeichnung „GenussWirt des Jahres“ ist die höchste Auszeichnung, die ein Gastronom in Österreich bekommen kann und wird in den zwei Kategorien „Wirtshaus“ und „Hotel-Restaurant“ vergeben. Wir konnten uns mit unserem Wirtshaus Gelter in der ersten Kategorie „mit herzhafter Kärntner Küche und uriger Atmosphäre“ durchsetzen und die Auszeichnung „GenussWirt des Jahres 2014“ ergattern.

Im Rahmen der GenussGala am 15. Jänner 2014 nahmen wir für unser Wirtshaus die von Bundesminister Andrä Rupprechter übergebene Auszeichnung entgegen. Mit ein paar Fotos von der Verleihung, wollen wir euch noch an diesem schönen Moment teilhaben lassen:

Fotos: GRM/Werner Krug